Permalink

1

Matcha Tee bei Truly-Madly-Deeply

Auch Fashion Bloggerin Sue mit ihrem Blog Truly Madly Deeply kocht mit Matcha.

Tolle Bilder und sehr leckeres Rezept und es gibt auch noch etwas zu gewinnen!

Quelle: http://fashion-and-i.blogspot.de/2012/08/getestet-matcha-cooking-bandnudeln-mit.html

getestet: Matcha Cooking [Bandnudeln mit Lachs] + Gewinnspiel

Wie gestern versprochen, kommt heute der Testbericht über Kochen mit Matcha. Über den klassischen Matcha-Tee hatte ich neulich schon einmal berichtet, daher habe ich das Angebot von Matchashop, das Matcha Cooking Basicset auszuprobieren, gerne angenommen.

Gekocht habe ich Bandnudeln mit Spinat und Wildlachs, wobei ich den Spinat mit etwas Matcha verfeinert habe und am Schluss über die gebutterten Nudeln auch etwas Matchapulver gegeben habe.

An die Rezepte für Kuchen und andere Backwaren mit Matcha haben ich mich noch nicht herangetraut, da ich mich erst mit dem Geschmack des Matcha im Essen vertraut machen wollte, aber beim nächsten Muffinbacken werde ich etwas Teig abnehmen und mit Matcha verfeinern.

Nun zum Gewinnspiel:
Ihr könnt ein Matcha Cooking Basic Set von Matchashop im Wert von 20€ gewinnen.
Dazu hinterlasst ihr einfach bis nächsten Mittwoch, den 23.08.12 einen Kommentar unter diesem Link, in dem ihr schreibt, welches Rezept ihr gerne mit Matcha ausprobieren würdet.

Bitte achtet darauf, eine Mailadresse anzugeben, bzw. mit einem öffentlichen Bloggerkonto zu kommentieren, damit ich euch im Gewinnfall anschreiben kann.

1 Comment

Leave a Reply

Required fields are marked *.